Die Big Band mit Netzwerk

Unsere Band setzt sich bei jedem Konzert aus 19 Musikern zusammen. Da wir projektorientiert arbeiten, sind nicht immer die gleichen Leute auf der Bühne anzutreffen. Unser Netzwerk umfasst mittlerweile gegen die 100 Musiker aus der ganzen Schweiz. Die meisten kommen aus dem Sensebezirk, Kanton Freiburg. Mittlerweile spielen aber viele Talente aus Bern, der Romandie oder auch aus Basel und dem Wallis mit. Für jeden Gig können sich die Mitglieder des Netzwerks anmelden und werden nach dem Prinzip "First come, first serve" ausgewählt.

 

Gegründet wurde AIRWIN's Big Band Ende 2012. Seit dem haben wir schon einige Auftritte an Jazz Festivals und an weiteren Veranstaltungen hinter uns.  Jedes Mal neu durchmischt, wird das "swingen" nie langweilig!

Lust bei uns mitzumachen?

Bist du leidenschaftlicher Musiker und möchtest Big Band Luft schnuppern? Melde dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Netzwerks! Wir informieren dich jeweils ca. ein halbes Jahr im Voraus für neue Gigs und entsprechende Proben, wo du dich bei Interesse anmelden kannst. Auch Big Band Neulinge sind herzlich willkommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.